Willkommen auf der Website der Gemeinde Gurmels



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stelleninserate Verwaltungsmitarbeiter/in

Die Gemeinde Gurmels mit rund 4300 Einwohnern ist eine aufstrebende Gemeinde im oberen deutschsprachigen Seebezirk des Kantons Freiburg.

Infolge Neuorientierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir ab 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungsangestellte/n Finanzabteilung
(Anstellungspensum 30%)


Das Tätigkeitsgebiet umfasst diverse Arbeiten im Bereich der Finanzabteilung (u.a. Kreditoren und Finanzbuchhaltung).

Was wir von Ihnen erwarten:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Selbständigkeit, Teamfähigkeit und ein guter Kontakt mit der Behörde und der Bevölkerung sind Ihnen wichtig
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
  • Vorzugsweise Arbeitserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung

und infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir ab 1. Mai 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungsangestellte/n Allgemeine Verwaltung
(Anstellungspensum 70%)


Das vielseitige Tätigkeitsgebiet umfasst hauptsächlich die Führung der Einwohnerkontrolle sowie die Verantwortung für die Organisation des Schalterdienstes.

Was wir von Ihnen erwarten:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gewandtheit bei der Abfassung von Briefen, Aktennotizen, usw.
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Selbständigkeit, Teamfähigkeit und ein guter Kontakt mit der Behörde und der Bevölkerung sind Ihnen wichtig
  • Einsätze bei Abstimmungen und Wahlen
  • Vorzugsweise Arbeitserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung

Was wir Ihnen bieten können:
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen gut eingerichteten Arbeitsplatz in einem motivierten Team

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens am 29. Dezember 2017 an die Gemeindeverwaltung Gurmels, Vermerk „Verwaltungsangestellte/r“, Schlösslistrasse 1, 3212 Gurmels.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gabriel Schmutz, Gemeindeschreiber, Tel. 026 674 93 38 oder per Mail schmutzg@gurmels.ch.

Informationen zur Gemeinde finden Sie unter www.gurmels.ch.

Datum der Neuigkeit 7. Dez. 2017