Willkommen auf der Website der Gemeinde Gurmels



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Verwaltungsangestellte Bauverwaltung und Finanzverwaltung

Auf die Ausschreibung der Stellen als Verwaltungsangestellte/r Bauverwaltung und Finanz­ver­waltung bei der Gemeindeverwaltung sind während der Eingabefrist zahlreiche Bewer­bungen eingegangen.

Es freut uns, nachfolgende Mitarbeiterinnen begrüssen zu dürfen, welche nebst den spezifischen Tätigkeiten in den Abteilungen Bauverwaltung und Finanzverwaltung auch Aufgaben am Schalter der Gemeindeverwaltung wahrnehmen werden:

Frau Priska Lochbrunner wird per 1. Mai 2020 als neue Verwaltungsangestellte Bauver­wal­tung mit einem Arbeitspensum von 50% angestellt.
Priska Lochbrunner ist 34-jährig und in Neuenegg wohnhaft. Frau Lochbrunner war als Assis­tentin Immobilienbewirtschaftung bei einer Immobilienverwaltung arbeitstätig.

Frau Jenny Sagrillo wird per 1. Juni 2020 als neue Verwaltungsangestellte Finanzver­wal­tung mit einem Arbeitspensum von 50% angestellt.
Jenny Sagrillo ist 46-jährig, Mutter von zwei Kindern und in Cordast wohnhaft. Frau Sagrillo war als Mitarbeiterin Buchhaltung und Personal bei einem Gemüsebetrieb arbeitstätig.



Datum der Neuigkeit 28. Apr. 2020