| Beschreibung | |
Der Gemeinschaftsraum im ehemaligen Schulhaus in Ulmiz kann für verschiedene Anlässe (Sitzungen, Versammlungen, Kurse, private Feste, etc.) von Montag bis Freitag von 16.00 - 24.00 Uhr und am Wochenende von 07.30 - 24.00 Uhr gemietet werden.
Folgende Bedingungen sind zu beachten:
- Der Raum kann nur von Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Gurmels ab dem vollendeten 18. Altersjahr sowie von einheimischen Vereinen und Veranstaltern gemietet werden. Der Raum wird nicht an auswärtige Personen und Veranstalter vermietet.
- Der Raum wird Schülerinnen und Schülern für Klassenfeste nicht zur Verfügung gestellt.
- Die Reservation muss frühzeitig, jedoch spätestens eine Woche vor dem Anlass vorgenommen werden. Kurzfristige Reservationen (< 1 Woche) werden nicht berücksichtigt.
- Die Mietgebühr für die Benützung des Raumes für private Feste beläuft sich auf Fr. 50.00 pro Tag und wird der Mieterin/dem Mieter nach dem Anlass durch die Gemeinde Gurmels in Rechnung gestellt. In der Miete ist die Benützung von Strom, Heizung und Wasser inbegriffen.
Für Sitzungen, Versammlungen und Proben wird der Raum kostenlos zur Verfügung gestellt.
- Die kostenpflichtige Entsorgung des Abfalls ist Sache des Veranstalters.
- Eine Annullierung der Reservation ist nur in begründeten Ausnahmefällen möglich.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Benützungsordnung.
Sobald Sie die Reservation online getätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail, welche als provisorische Reservationsbestätigung gilt. Nach erfolgter Freigabe der Reservation durch die Gemeindeverwaltung (spätestens 5 Tage nach Reservationsanfrage) wird Ihnen die definitive Reservationsbestätigung per E-Mail zugesandt.
Wir bitten Sie, spätestens 3 Tage vor dem reservierten Anlass direkt mit dem Hausdient (Tel. 026 505 13 13) während den Bürozeiten von 8.00-11.30 Uhr und 13.30-17.00 Uhr Kontakt aufzunehmen. Die Schlüsselabgabe erfolgt direkt durch den Hausdienst.
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