Gemeindebaureglement und Zonennutzungspläne (noch nicht vollständig genehmigt)

Die nachstehenden Dokumente (Zonennutzungspläne ZNP und Gemeindebaureglement GBR) entsprechen der Version der öffentlichen Auflage vom 05.03.2021 der "Ortsplanungsrevision gemäss dem Genehmigungsentscheid des Staatsrates vom 14.10.2020". ZNP und GBR sind noch nicht vollständig genehmigt. Bauvorhaben müssen sich nach diesen Revisionsunterlagen richten; die Anwendung der Vorwirkung der Pläne bleibt jedoch vorbehalten. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Bauverwaltung.

Informationen

Datum
5. März 2021
Autor/-in
Gemeinde Gurmels

Dokumente

Name
D1 ZNP Cordast Gurmels Guschelmuth Monterschu (noch nicht vollständig genehmigt) (PDF, 25.52 MB) Download 0 D1 ZNP Cordast Gurmels Guschelmuth Monterschu (noch nicht vollständig genehmigt)
D2 ZNP Liebistorf Wallenbuch (noch nicht vollständig genehmigt) (PDF, 22.92 MB) Download 1 D2 ZNP Liebistorf Wallenbuch (noch nicht vollständig genehmigt)
D5 GBR (noch nicht vollständig genehmigt) (PDF, 1.06 MB) Download 2 D5 GBR (noch nicht vollständig genehmigt)

Zugehörige Objekte